Die Natur nimmt und gibt doppelt zurück

Nach den Ertragsausfällen 2017 hat uns die Natur in diesem Jahr überaus reich belohnt:
Vom 30. August bis am 17. Oktober durften wir bei besten Wetterverhältnissen in unseren Rebbergen kerngesunde Trauben von bester Qualität und in mehr als zufriedenstellender Menge ablesen.

Praktisch bei jeder Sorte wurde nahezu die maximale Traubenmenge erreicht, was uns nach den Entbehrungen des vorangegangenen Jahres wie eine Erlösung vorkommt. Dank dieser rekordverdächtigen Ernte können wir unsere schrumpfenden Weinbestände nun wieder auffüllen, um auch im nächsten Jahr all Ihren Weinwünschen vollends nachzukommen.

Eine grosse Ernte erfordert auch einiges an Arbeit und wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei allen Mitarbeitern und Helfern aus nah und fern für den grossartigen Einsatz!

Zurück