Piwi - tierisch gut

tierisch gut tierisch gut

tierisch gut

Um die Natürlichkeit unserer Weine aus ungespritztem Anbau hervorzuheben, konnten wir zu jedem dieser einzigartigen Tropfen einen passenden Vertreter aus dem Tierreich als besonderen "Botschafter" verpflichten.

Ab sofort zieren diese farbenfrohen Ambassadoren unsere Piwi-Flaschen!

Wir sind gespannt, wie die neue Aufmachung ankommt und freuen uns auf ein reges Feedback.
Auch diese neuen Etikettensujets wurden wiederum von Sonja in wundervoller Handarbeit gezeichnet - ein grosses Dankeschön ins Beaujolais!

Weitere Etiketten aus unserem Sortiment werden bis Ende 2019 ebenfalls noch einem kleinen "Facelifting" unterzogen. Aber keine Angst:
Auch wenn sich das Äussere etwas ändert, der Weininhalt bleibt weiterhin unverändert gut.

Zurück