Es kommt zusammen, was zusammengehört

Naturpark Pfyn-Finges RhonetalNaturpark Pfyn-Finges Rhonetal

Naturpark Pfyn-Finges Rhonetal

Seit diesem Sommer sind wir offizieller Partnerbetrieb des regionalen Naturparks Pfyn-Finges!

Unsere Werte und unsere Produkte harmonieren perfekt mit der Philosophie des regionalen Naturparks, zu welchem seit diesem Jahr endlich auch die Gemeinde Turtmann gehört.

Wir haben mit dem Naturpark jetzt noch zusätzliche Bemühungen für eine umweltbewusste, soziale Arbeitsweise und eine möglichst ressourcenschonende Geschäftstätigkeit vereinbart und gehen als Vorbild mit grossen Schritten voran in eine verantwortungsbewusste Zukunft.
Im Rahmen der neuen Zusammenarbeit mit Pfyn-Finges werden wir gelegentlich gemeinsam an der einen oder anderen Ausstellung anzutreffen sein und unsere Weine einem interessierten Publikum präsentieren. Weitere Infos dazu folgen.

Zurück