Finalissima!

Nicht nur die umstrittene Fussball-Weltmeisterschaft, sondern auch das Kalenderjahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen.

Nach zahlreichen Hochs und Tiefs, etlichen Überraschungen und unerwarteten Wendungen, spektakulären Einzel- sowie grossartigen Teamleistungen, emotionsgeladenen Momenten voller Entzückung, einigen Enttäuschungen und auch ein paar vergossenen Tränen, fällt es nicht leicht, ein allgemeines Fazit zu den vergangenen zwölf Monaten zu ziehen.
Eines aber ist gewiss: Das Jahr 2022 bleibt bis zum Schluss äusserst spannend, abwechslungsreich und fordernd.

Wir freuen uns auf eine gelungene Finalissima '22 und sind guten Mutes, dass auch das kommende Jahr wieder herausragende Jubelszenen für jede:n von uns bereithält.

Frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!

DIROSO Weinkellerei, Familie Baumann

Retour