Der Start ist geglückt!

Nach einer turbulenten Bauabschlussphase durften wir anfangs Herbst in unsere neue Weinkellerei an der Kantonsstrasse 81 beim Weiler Tennen in Turtmann einziehen.

Direkt im Anschluss konnten wir bereits die Traubenernte Jg. 2019 in den neuen Räumlichkeiten einkellern. Soweit hat alles recht gut geklappt und wir sind überzeugt, mit dem Umzug den richtigen Schritt in eine erfolgreiche Zukunft gemacht zu haben.

Anlässlich der Neueröffnung ist auch die Übergabe des Familienbetriebes an die nächste Generation – an Diego & Roman erfolgt. Hans-Peter & Irene werden nun ihre wohlverdiente Pension antreten und es künftig etwas gemütlicher angehen lassen.

Unser Betrieb wird sich am neuen Standort noch vermehrt auf die Produktion von eigenen Weinspezialitäten konzentrieren, welche allesamt im integrierten Shop verkostet und gekauft werden können. Zudem finden Sie bei uns auch ausgewählte regionale Feinkostprodukte sowie originelle Geschenkartikel rund um das Thema Wein.

Mit ausreichend Platz für gesellige Anlässe im Innen- wie auch im Aussenbereich und dank drei neuen Bed and Breakfast-Zimmern bieten sich unseren Kunden ab sofort zusätzliche Möglichkeiten für einprägsame Weinerlebnisse an. Unser spannendes Agrotourismusangebot werden wir zusammen mit regionalen Partnern noch weiter ausbauen. Dafür ist die neue Kellerei als Ausgangs- bzw. Endpunkt von erlebnisreichen Weinberg- und Suonenwanderungen im vorderen Turtmanntal sowie für Ausflüge in die Walliser Natur ideal gelegen.

Wir freuen uns, Sie auch an unserem neuen Standort begrüssen und mit gewohnter Qualität bedienen zu dürfen.

Retour